Kochen ist mein Ding

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Grünes Blattgemüse!

Was sehr gesund ist und wir mehr essen sollten sind Grüne Blätter und Grünpflanzen. Wir leiden immer mehr an chronischer und akuter Krankheiten, der Schimpanse aber nicht. Der hüpft froh von Baum zu Baum. Er ernährt sich auch von rohem Gemüse und nahhaltigen Grünpflanzen! Wir sollten uns alle ein Beispiel davon nehmen. 

Grüne Pflanzen enthalten grünen Pflanzensaft: Chlorophyll, das Blut der Pflanzen. Chlorophyll unterscheidet sich von unserem roten Menschenblut lediglich durch ein Element. Während das Chlorophyll-Molekül Magnesium in seiner Mitte trägt, sitzt im Zentrum des Menschenblut-Moleküls Eisen. Wenn man täglich für wenige Wochen viel Chlorophyll zu sich nimmt, kann man sein Blut reinigen und wir super Werte bekommen.

Blut ist nämlich unser wichtigstes Organ und aus Blutzellen werden alle anderen Körperzellen aufgebaut: Hautzellen, Knochenzellen, Leberzellen, Darmzellen etc. Nur wer gesundes Blut hat, kann auch einen gesunden Körper aufbauen! Chlorophyll ist nämlich eines der basischsten und energiereichsten Lebensmittel überhaupt. Grüne Pflanzen enthalten alles, was wir benötigen und nichts, was überflüssig oder schädlich wäre.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Grüne Pflanzen zu sich zu nehmen. Von Blattsalaten oder grünem Blattgemüse wie Spinat, Mangold, Grünkohl, Petersilie oder dem Blattgrün von Kohlrabi oder von Rettichen gibt es viele leckere Möglichkeiten es zuzubereiten. Natürlich ohne Kochen oder anderem erwärmen. Roh ist es am besten und gesündesten.

Auch Wildpflanze sind lecker und vor allem gesund. Unkräuter wie Löwenzahn, Giersch, Brennnessel oder Weißer Gänsefuß sind sehr nahrhaft und haben viel Kraft und Lebensenergie. Wenn wir sie in unseren täglichen Speiseplan einbauen, würden wir nur so vor Energie strotzen und können Krankheiten Ade sagen.

Falls man mal keine Zeit für die gesunde Ernährung hat, ist dies keine Ausrede, denn ein Drink aus Bio-Weizengras-Pulver gemixt mit einem frisch gepressten Fruchtsaft Ihrer Wahl ist ebenfalls sehr gesund und lecker!

28.12.10 12:18

Letzte Einträge: Neue Hobbys

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen