Kochen ist mein Ding

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Hobbys

Hallo wie geht es euch? Mir wieder gut, nach einer langen Verletzung um Knie kann ich nun wieder meinen Hobbys nachgehen. Ich tanze und dazu fahre ich auch schon mal 60 km zum Training. Da ich aber in den letzten 6 Monaten weder tanzen noch Auto fahren konnte, bin ich nun richtig glücklich das beide wieder geht. Ich fahre sehr gerne Auto, mir macht das einfach Spaß. Ich könnte zwar nie ein Auto reparieren, außer das nötigste, was man halt so kann, wie Reifen wechseln und Öl überprüfen. Dann hört es bei mir aber schon auf, ich habe nicht das technische Verständnis. Mir ist die Technik und die Leistung in einem Auto auch nicht so wichtig, eher der Komfort und das Aussehen bzw. der Stil. Daher fahre ich auch einen alten Käfer. Ja genau, nicht den neuen VW Beetle, sondern noch einen alten Käfer. Den habe ich von meinem Opa und da könnte man auch noch viel dran schrauben, wenn es mich interessieren würde und wenn ich es könnte. Ich habe hier in diesem Automagazin online gelesen, dass es nun auch Lackfolien gibt, mit dem man sein Auto neu beziehen kann, damit spart man sich das teure Lackieren. Ich selber kann mir für meinen Käfer keine andere Farbe vorstellen, wer ist sonnengelb, aber vielleicht ein paar Blumen mit der Folie wären doch ganz toll. Mal sehen ich werde mich weiter informieren aber ich habe hier: www.das-auto-portal.de schon ein paar gute Tipps gefunden. Die Seite hat mir mein Freund gezeigt, da er es für sein Auto machen will, er dachte, wenn wir beide unser Auto in die Werkstatt geben, dann wird es günstiger. Er fährt einen Golf, älteres Baujahr, aber noch sehr gut in Schuss. Das letzte halbe Jahr hat er aber meinen Käfer mehr genutzt, da ich ja nicht konnte … Aber nun geht es wieder los und ich bin und werde wieder viel unterwegs sein. Die einzige Änderung an meinem Käfer, die ich mir vorstellen könnte, ist ihn irgendwann mal in ein Cabrio umzuwandeln.

28.2.13 09:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen